Erfahrung und Dynamik für Hochdorf

Willkommen zum neu gestalteten Newsletter der FDP Hochdorf. 

Dieses Medium geht an Mitglieder und Sympathisanten unserer Ortspartei. Hier liefern wir aus erster Hand Informationen aus Geschäftsleitung und Vorstand – dieses Mal zum zweiten Wahlgang für den Hofderer Gemeinderat.

Ernst Dober & Reto Anderhub treten wieder an

Nach der Analyse der Resultate des 1. Wahlgangs und eingehenden Diskussionen mit Vorstands- und Parteimitgliedern, hat die Geschäftsleitung der FDP Hochdorf einstimmig beschlossen, mit dem gleichen Duo die zweite Runde anzutreten.
Das Hofderer Stimmvolk soll wiederum eine echte Wahl haben und entscheiden, wer die Geschicke der Gemeinde künftig leitet. Wir sind überzeugt, das optimale Duo dafür zu stellen. Mehr dazu in der unten stehenden Medienmitteilung, die in den kommenden Minuten verschickt wird. 
 
Medienmitteilung

Die Kandidaten 

Bilder anklicken, um auf die jeweilige Webseite zu gelangen.
Ernst Dober war bereits einmal Gemeinderat und ist somit vom ersten Tag an einsetzbar. Seine Erfahrung in Politik und Wirtschaft sind eine wertvolle Ergänzung für den Hofderer GR.
Reto Anderhub steht für eine jugendliche Dynamik und die Vorwärtsstrategie, die Hochdorf braucht. Als Unternehmer und Gwärb-Mitglied bringt auch er wichtige Impulse in die Exekutive.

Zäme för Hofdere

Wir haben zahlreiche Rückmeldungen erhalten, die ein erneutes Antreten beider Kandidaten gewünscht haben. Damit die Doppelkandidatur von Erfolg gekrönt wird, brauchen wir die Hilfe aller liberalen Kräfte. Wir bedanken uns bereits heute für eure tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf!
Facebook
Website
Copyright © 2020 FDP Hochdorf, Alle Reche vorbehalten.

Unsere Adresse::
FDP Hochdorf
Postfach
Hochdorf 6280
Switzerland

Add us to your address book


Keine Mails mehr von uns erhalten?
Von dieser Liste abmelden.

Email Marketing Powered by Mailchimp